Montag, 6. Januar 2014

Yoga mit anschließender Smoothies-Verkostung in Freiberg am Neckar

Ihr Lieben,

heute habe ich noch einen - wie ich finde - superspritzigen und fruchtigen Veranstaltungstipp für euch :-)

Ab morgen, Dienstag den 07.01.2014, findet immer dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr der außergewöhnliche Kurs "Yoga und Smoothies" bei Michael Karl von The Best Body in Freiberg am Neckar statt.

In einer kleinen, sehr überschaubaren Gruppe wird Michael euren Körper und Geist geschmeidig in Einklang bringen und euren Gaumen anschließend mit leckeren Smothies verwöhnen. Michael räumt hierfür sein geräumiges Wohnzimmer für euch leer - was der Veranstaltung noch einen ganz eigenen, persönlichen Anstrich verpasst.

Wann?         dienstags um 18:30 Uhr
Wo?             Johannesstr. 54 in 71691 Freiberg am Neckar
Kosten?      10 Euro pro Stunde

Anmeldung: erforderlich - bitte per Mail oder telefonisch

Ich habe es selbst leider noch nicht geschafft, an diesem einfallsreichen Kurs teilzunehmen - habe es mir für dieses Jahr aber FEST vorgenommen - gute Vorsätze und so.... ;-) Vielleicht können wir den Kurs ja mal zusammen besuchen?!

Ich kenne Michael über das Unternehmernetzwerk BNI, in dem ich seit Oktober letzten Jahres für meine Firma tätig bin. Michael war vor einigen Wochen bei uns im Center und wir hatten ein sehr informatives und anregendes Gespräch miteinander. Schaut euch einfach mal seine Seite an - ich finde sein Konzept super!!

Und wenn einer von euch Interesse hat - gebt mir Bescheid. Ich stelle dann gerne einen Kontakt zu Michael her! :-)

www.the-best-body.de

Oder auf Facebook unter

https://www.facebook.com/michael.karl.549

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen