Freitag, 17. Januar 2014

Lass mal Dopamin vergeuden!!!

Hier mal wieder was zum Nachdenken für euch - und an erster Stelle vor allem für mich.
Der beeindruckende Hörsaal-Slam einer Bremer Studentin:

One Day Baby....

Dieser Slam hat mich zu einem Gedicht inspiriert:


Last uns wach bleiben, bis die Wolken wieder lila sind.

Lasst uns das Feuerwerk der Farben betrachten - staunend wie ein Kind.

Lasst uns UNSERE Geschichten leben.
Gebt unserem Leben die Chance, uns ALLES zu geben.
Lasst uns mutig voranschreiten - unsere Ziele anstreben.
Macht Herz und Sinne auf, um so viel wie möglich zu erleben!
Hört auf nach Schuldigen zu suchen - viel schöner ist es zu vergeben.
Will mich öffnen, freimachen und einfach nur LEBEN!

Will mit Konfetti um mich werfen.
Will meine Sinne für mich selbst - meine Wünsche schärfen.
Mein Leben soll mich nicht länger nerven.
Möcht meine Ohren spitzen für das klare Singen der Lerchen.

Lass mich vom Leben berühren.
Mich von meinen Wünschen und Träumen entführen!

Will lila Wolken am Himmel erblicken.
Möcht nur noch ganz allein nach MEINER Uhr ticken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen