Mittwoch, 15. Januar 2014

Für einen verzauberten Tagesausklang....

....schicke ich euch diesen Song:

José Gonzàlez - Stay Alive

Herrlich schön - die sanfte Stimme von José Gonzàlez entführt mich jedes Mal aufs Neue in eine andere Welt - in eine leichte, magische-harmonische Welt ohne Stress, Chaos und Hektik.

Seine Musik lässt mich ruhig werden. Innehalten. Aufatmen. Zu mir kommen.

Beruhigend und doch voller Kraft entfacht sie ein schauriges-schönes Wohlgefühl in mir. Ich fühle mich ein bisschen wie auf Wolken - spüre sie weich und flauschig unter mir - sehe sanfte Sonnenstrahlen funkeln - spüre die glitzernde Wärme auf meiner Haut - und komme dem Himmel ein Stückchen näher.

Ich wünsche euch, dass dieser Song euch genauso berührt, wie mich!

Dann werdet ihr heute Abend sanft und voller Vertrauen in eine flauschig-funkelnde Wolkentraumlandschaft emporsteigen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen