Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Januargedicht - Alt machs neu

Von Annegret - einer meiner verrückten Frauen

Ein wichtiger Vorsatz für das neue Jahr, den sich jeder von uns zu Herzen nehmen sollte.
Ich wünsche euch heute und an allen restlichen Tagen des Jahres viel Erfolg dabei!

Alt machs neu

Sei schnell! Machs allen recht!
Sei stark! Sei perfekt ---- echt?!
Stopp! Ich sag NEIN dazu
und denk für mich in aller Ruh
darüber nach,
wie ich es mach.
Ab jetzt mach ich mich neu,
bleib nur mir selber treu,
werde es einfach mal wagen,
nicht nur zu tun, was andere sagen.
Denk erst darüber nach,
warum ich es mach.
Entscheide selbst was richtig
und für mich auch wirklich wichtig.
Eins plus eins ergibt dann auch mal drei.
Starrre Regeln sind vorbei.
Entscheide im Kopf ganz wach,
was ich dann mach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen