Sonntag, 12. Januar 2014

Frischekick für die Ohren - Lorde

Lorde - Pure Heroine

Pures Heroin - der Titel passt wirklich ausgezeichnet zu Lordes Album!
Die Komposition der jungen Musikerin aus Neuseeland ist der pure Klangrausch - ein Fest für die Ohren!

Mit ihrem Song "Royals" hat sie die Charts in Deutschland erobert - und das zurecht. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert von ihr - wieder eine dieser jungen Dinger, die versuchen Musik zu machen. Und der Song - ja geht schon. Durch einen Freund hab ich mich dann aber näher mit der Sängerin und ihrer Musik beschäftigt - und bin begeistert!

Mit ihrer weichen, vollen und gleichzeitig kraftvoll-herben Stimme entführt Lorde ihre Fans in eine andere Welt. Softe Klänge werden abgelöst von starken Rhythmen.

Das Album eignet sich hervorragend als unaufdringliche Hintergrundmusik - aber auch zum Aufdrehen, Mitsingen, Mitwippen und Tanzen! Perfekt für lange Autofahrten oder als Motivationsbeschallung für den Hausputz - hab ich selbst ausprobiert.

In jeder Lebenslage die richtige "Dröhnung"! :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen