Sonntag, 5. Januar 2014

Das ist mein BLOG!!

Ihr Lieben,

Pünktlich zum Jahresbeginn starte ich ganz spontan mit einem Seelenprojekt - und zwar mit meinem eigenen Blog!

Auf www.Wortfinderin.blogspot.com wird sich alles um die Themen Körper, Geist, Herz und Seele drehen. Alles, was gut tut, bekommt einen Platz auf meiner Seite.


"Ein rundum tiefsinniger Wohlfühl-Blog"

- wie es eine meiner liebsten Freundinnen beschrieben hat.

Zentraler Bestandteil meines Blogs werden Gedichte, Zitate und Sprüche sein - teilweise von mir selbst geschrieben oder aber von einer der wundervoll-verrückten Frauen aus meiner Schreibrunde im Schwarzwald.
Diesen wunderbaren Frauen verdanke ich den wohlklingenden Namen “Die Wortfinderin”. Sie haben in mir meine Schreibfreude und meinen Worteifer entfacht und inspirieren mich immer wieder dazu, neue Wortfindungen zu kreieren. Danke ihr verrückten Frauen - ich bin so gerne Teil von euch!

Weiterhin möchte ich euch mit schönen Fotografien, ausgewählten Bildern sowie Buch-, Film- und Musikrezessionen versorgen.  Entspannungs- und Veranstaltungstipps zum Stichwort “Wohlfühlen” dürfen natürlich nicht fehlen. Und - ganz wichtig - leckere Rezepte und Anregungen rund um das Thema Sport und Bewegung.

Und wenn mir zwischendurch noch irgendwas kreatives einfällt, teile ich es euch ebenfalls auf diesem Wege mit :-)

Ich freue mich über zahlreiche Klicks und eine regelmäßige Leserschaft. Aber vor allem auch über eure Ideen, Anregungen, Wünsche und eigenen Beiträge. Alles, was Herz, Seele und Körper nährt, gehört auf diese meine Wortfinderinnen-Seite!

Ach ja - Weiterempfehlen erlaubt J! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über ein Feedback von euch!!

Wer schreibt - erlebt!

In diesem Sinne,

alles Liebe von eurer Wortfinderin

2 Kommentare:

  1. Liebe Wortfinderin,
    Ich wünsch dir einen guten Start! Das hast du ganz prima gemacht!
    Dickes "mag ich"! Und viel Erfolg!
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cori,
    vielen Dank für deine Worte, deine Inspirationen und die Unterstützung, die du mir immer gibts!!
    Ich bin gespannt, was hier so alles entsteht....
    Ich drück dich!
    Die Wortfinderin

    AntwortenLöschen