Sonntag, 16. März 2014

Losgelöstes Leben

Nicht länger nach dem SINN dahinter jagen.
Einfach mal „ich weiß es nicht“ sagen.
Die Kontrolle abgeben.
Ohne Druck und Zwang vor mich hinleben.
Nicht-Wissen akzeptieren.
Mich in MEINEM Leben verlieren.
Mal ganz ziellos die Welt erkunden.
Nur MICH selbst – mein Herz und meine Seele – umrunden.
Die vermeintliche Sicherheit abgeben.
Fesselfrei und losgelöst leben.
Einfach mal nicht alles verstehen,
den Weg, den ICH für richtig halte gehen.
Nur 70 % meiner Kraft für den Alltag vebrauchen.
Und mit dem Rest der Herrlichekit des Lebens lauschen.
Fragen in MEINE Antworten umwandeln.
Nach MEINEN Wünschen und Vorstellungen handeln.
Nicht grübeln über das was sein wird oder das was war.
Wer weiß schon was sein wird - morgen, in einer Woche oder in einem Jahr?!
Frei sein von den zermürbenden Lebensfragen.
Einfach JA zu diesem Leben sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen