Samstag, 22. März 2014

hans im glück BurgerGrill



Burgern in toller Atmosphäre auch für die, die nicht unbedingt die mega Burger-Fans sind -
so wie ich :-)

hans im glück Burger im Europaviertel in Stuggi













Luftsprung
Hoffnungstäger
Seelenheil
Glücksschmied
Glückskind
Goldregen
Spassgeselle


Wer kann Cocktails, Burgern und Co. mit diesen wunderschönen Namen  entsagen?!
Also mich hat das glückliche Hänschen damit gleich für sich gewonnen - und dank superleckerer Belag-Kombis aus ausgefallenen Zutaten, gepaart mit hervorragender Qualität zu berechtigten Preisen zum Burger-Fan gemacht!

Alle Nicht-Alkis können ihren Durst mit ebenso ausgefallenen Durstlöscher stillen - ich habe mich für ein riesen Glas Ananas-Zitronengras entschieden - und muss auf jeden Fall 4 Mal in die "Glücksschmiede" wiederkehren, um die anderen Varianten zu verkosten :-)

http://www.binz.ws/restaurants/images/hansimglueck_7465.jpgDas erschaffene Birkenwald-Flair im Restaurant inklusive lila Federtapete (MEGA!!) und Hirschgeweih an der Wand, hat sein übriges dazu beigetragen und MICH zumindest mal für eine kurze Zeit tatsächlich glücklich gemacht.

Naja gut...ich geb zu....am ALLERGLÜCKLICHSTEN hat mich gemacht, dass ich mit meinen MÄDELS dort sein durfte! Danke ihr Lieben für einen superschönen Abend! Ich freu mich schon auf die nächste Burger-Session mit euch - aber erst mal stehen selbstgemachte Burritos auf dem Plan gelle! :-)

Wer am Wochenende noch nichts vorhat, dem empfehle ich GEPFLEGTES BURGERN im
hans im glück BURGERGRILL - reservieren nicht vergessen :-)

http://www.hartmann-schreinerei.de/bilder/referenzen/hans-im-glueck/hans-im-glueck-3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen