Montag, 3. März 2014

Kapf-Nachfühlung von Gerda

Ihr seht in mir Talente, die sonst keiner sieht,
ihr traut mir was zu – und so erblüht,
so manches in mir, was ich selbst nicht gekannt,
ihr aber habt es beim Namen genannt.

Durch euch werde ich frei, kann mich entfalten,
mit euch zusammen kann ich Neues gestalten,
kann mich ausprobieren, kann aus mir raus,
lern Neues über mich - das halt ich gern aus.

Dieses Wochenende – es war unbeschreiblich,
ich fühlt mich so wohl, so ganz und gar weiblich,
wir haben gelacht und wir haben geweint,
das Alles hat uns noch viel mehr vereint.

Eine Jede von uns hat ihren besonderen Platz,
lässt alle teilhaben an ihrem ureigensten Schatz,
das ist wunderbar, ist befreiend und schön,
sehn mich nach einen baldigen Wiedersehn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen