Sonntag, 2. März 2014

Kapfwochenende 28.02. - 02.03.2014




- entstanden in der Woche vor dem Kapfwochenende -

Schreibwochenende - auf felsigem Gelände.
Auf den Kapf siehst du 7 verrückte Frauen eilen,
sie wollen dort gemeinsam ein Wochenende lang verweilen.

Angekündigt ist unter Anderem eine Kreativ-Nacht...
was man da wohl macht?

Experimente mit Farben stehen an,
bin gespannt, was meine Hand mit einem Pinsel so kann.

Achtsamkeitsspaziergang - welch herrlicher Wortklang!
Vor Freude stimmt mein Herz schon jetzt einen fröhlich-springenden Gesang an.

Bei Gesprächsrunden darf ich mich selbst und meine liebgewonnenen Frauen erkunden.
Darf mit ihnen gemeinsam schwatzen und lachen,
ein Wochenende lang nur schöne Dinge machen.

Gegenseitige Massagen und Tanzgymnastik dürfen nicht fehlen,
gemeinsames Singen - wohlig erklingt es aus 7stimmigen Kehlen!

Und zwischendurch: Entspannungseinheiten.
Abschalten, innehalten - ich bin bereit für die Seelenzeiten!

Vorfreude erfüllt mich ganz und gar.
Nur noch wenige Tage, dann wird dieses Erlebnis endlich wahr!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen