Dienstag, 10. Juni 2014

SOMMER-Feeling


SOMMER - ich wär dann bereit!
Für eine herrlich sonnige Zeit.


Bereit für picknicken unter Bäumen.
Bereit einen ganzen Tag in der Sonne zu verträumen.


Bereit für Badeseen und kühles Nass.
Bereit für Wasserschlachten - welch ein Spaß!


Ich bin bereit für ein kühles Bier.
Freu mich auf leckeres Eis - das gönn ich mir!




SOMMER - ich wär dann bereit!
Für mein luftiges Sommerkleid!


Bin bereit für leichte Sandalen.
Bereit, mich stundenlang im Schwimmbad zu aalen.


Bereit für sommerliche Fahrradausfahrten.
Für ausgiebige Grillsessions im Schrebergarten.


Freu mich auf laue Abende auf dem Balkon.
Auf eine erfrischende Brise am Morgen - ich spür sie schon!


Meine Füße freuen sich aufs Barfußlaufen.
Ich hab Lust, mir einen neuen Bikini zu kaufen!




SOMMER - ich wär dann bereit!
Freu mich auf dich - bist für mich die jahresschönste Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen