Sonntag, 23. Februar 2014

Webtipp für alle Genüßler

Ihr Lieben....wie ihr seht hab ichs grad mit genießen und schlemmen und lecker essen und so.....

Und zu diesem Thema gibts jetzt noch nen tollen Webtipp von mir. Die Homepage von

eatsmarter

Hier findet ihr eine riesen Auswahl an superleckeren und einfachen Rezepten - vor allem auch viele LowCarb Rezepte und Tipps für eine schnelle Küche. Außerdem Berichte zu den Themen Ernährung und Gesund Leben, diverse Blog-Empfehlungen und Gewinnspiele. Ich schmöker ab und zu echt gerne auf der Seite rum und wünsch euch auch viel Spass dabei!!

Gibts natürlich auch auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/EatSmarter

Und wenn ihr ein tolles Rezept entdeckt - Probekochen!! Und mich als Geschmackstester einladen :-)

Ich freu mich drauf!!
Genießerische Grüße von eurer Wortfinderin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen