Sonntag, 13. Juli 2014

Dem Himmel so nah....



Dem Himmel so nah.

Der Schöpfung verbunden.

Die Gedanken so klar.

Die Seele nicht länger geschunden.



Hier in der Natur fühl ich mich daheim.

Kein Blick auf die Uhr – einfach nur sein.



Fühl mich hier geborgen.

Mein Herz so vollkommen frei von Sorgen.



Entledigt aller Lasten.

Nur Ruhen – kein Hasten.



Und während die unglaublichen Ausblicke den Atem rauben,

ist es unmöglich, nicht an Gott zu glauben.



Ich möchte hier bleiben,

fühl mich hier zu Hause.

Körper und Geist sehnen sich nach einer Pause.



Mein Geist verlangt Ruhe und Natur.

Einfach nur sein – echt und pur.



Möchte mich bewegen – mir Gutes tun.

Ankommen – aufblühen – ausruhn.



Dieser Moment – dieser Augnblick!

Ich danke dir Herr, für dieses Glück.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/233308-Himmel.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen