Samstag, 12. Juli 2014

Das Leben ist herrlich - das Leben ist schön!



Heute geht’s mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Das Leben fühlt sich herrlich an – nichts ist schwer.

Wandern in Österreich – zur Buchackeralm hoch droben.
Beim Anblick dieser überwältigenden Natur bleibt nichts anderes übrig, als unseren Schöpfer aus vollem Herzen zu loben.

Vom blauen Himmel herab bescheint mich die Sonne.
Spür ihre Wärme auf der Haut – oh welche Wonne.

Saftige Wiesen, steile Berge.
Menschen tief unten – klein wie Zwerge.

Ich fühl mich glücklich, ganz befreit.
Bin ach so dankbar für diese wertvolle Zeit.

Auf meinem Gesicht spür ich den Wind.
Fühl mich geborgen – wie ein Kind.

Ruhe – vollkommene Stille.
Irgendwo weit weg zierpt eine Grille.

Mein Blick schweift in die Ferne.
Verweilt dort lang und gerne.

Meine Augen können sich nicht sattsehen.
Das Leben ist herrlich – das Leben ist schön!

http://www.kitzbueheler-alpen.com/feratel/event/medium/angerberg-gefuehrte-tageswanderung-auf-dem-adlerweg-zur-buchackeralm-gefuehrte-tageswanderung-auf-dem-adlerweg-zur-bucha_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen