Freitag, 19. September 2014

Tage mit Goldrand



Tage mit Goldrand
die gibt es immer wieder.
Ein Gefühl wie Barfußlaufen durch warmen Sand
hell und klar tönen in mir goldgelb diese Tageslieder.

Stunden durchwoben von einem silberglänzenden Faden
sind ein wundervolles Geschenk.
Ein Gefühl wie in einem wohligwarmen Schaummeer zu baden
mein Herz geht auf, wenn ich an solch silberne Stunden denk.

Minuten durchzogen von kupferfarbenen Tupfen
sie machen das Leben lebenswert.
Ein Gefühl wie die ersten Himbeeren von prallgefüllten Stauden zu zupfen.
Mein Herz sich nach diesen kupfernen Momenten verzehrt.

Ich wünsche mir mehr von solch silbergesprenkelten Tagen
von feinen Fäden schimmernd durchzogen.
Kupferglänzende Stunden ohne Sorgen und Klagen
entfachen in mir goldene Zufriedenheitswogen.

https://img1.etsystatic.com/037/0/5891837/il_340x270.632682265_ood9.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen