Freitag, 12. September 2014

Reise ins Licht


http://www.ilsekueppers.de/files/herz.jpg

Lichtreise

Meine Reise zu dir
Führt mich auf schillerndem Wegen direkt ins Hier

Bist als strahlendes Licht in mein Leben getreten
Für dich hat sich gelohnt alles warten und beten

Hinterlässt dein Leuchten in all meinen Tagen
Gibst mir so viel Hoffnung – muss nicht länger verzagen

Gleichst einer Reise ins Licht
Die durch funkelnde Sterne besticht

Auf meiner Reise
Ziehst du strahlende Kreise
Auf deine Weise
Mal laut – mal leise
Hinterlässt eine schimmernde Schneise
Den wohligen Geschmack meiner Lieblingsspeise

Ein Schwarm aus Licht
Warm und hell umgibt er dich

Schimmerst, funkelst, sprühst
Glänzt und glitzerst und glühst

Entwirfst eine Straße aus Hoffnung, Liebe und Geborgenheit
Hand in Hand, du und ich - für alles bereit

Auf der rauen See des Lebens bist du mein leuchtender Turm
Fass dich fest ins Auge- überwinde jeden Sturm

Wie tausend Glühwürmchen umschwärmst du mich
Öffnest mein Herz – klärst mir die Sicht

Überflutest meine Seele mit deinem Sternenregen
Umhüllst mich ganz und gar mit deinem Segen

Mit jedem Schritt ein Stück mehr in meinem Herzen
Überstrahlst alles Dunkel, nimmst fort alle Schmerzen

Dein Leuchtschweif durchzieht meinen Horizont
Reicht so weit das Auge reicht - bis hinter den Mond

Einer goldenen Lichtreise gleicht die Zeit mit dir
Verlass mich nicht mehr – bleib für immer so strahlend bei mir

Die Reise mit dir hört hoffentlich niemals auf
Ich bitt dich – sei der glänzende Faden in meinem Lebenslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen