Samstag, 27. September 2014




Klippensprung

Es ist endlich Zeit zu sehn
Was ich nie sah, zu sehn
Reiß mich los, beginn zu gehen
Darf nicht aufhören, zu gehen

Ich renne los, so schnell ich kann
Schritt für Schritt
den Abgrund eng entlang, bis zum Ende
Ich halte an, verliere den Boden
Mach mich bereit, den Blick nach oben
Und dann, Klippensprung
Klippensprung

Ich renne los, so schnell ich kann
Schritt für Schritt
den Abgrund eng entlang
Klippensprung
Der Regen peitscht mir ins Gesicht
Ich verliere,
Die Sicht

Der Weg ist steinig und der Wind
Lässt mich straucheln, bin blind
Ich geb nicht auf, ich halte dagegen
Naturgewalten auf allen Wegen

Ich lauf, bis ich da bin
Ich halte an, verliere den Boden
Mach mich bereit, den Blick nach oben
Und dann, Klippensprung
Klippensprung

Ich geb nicht auf, ich halte dagegen
Naturgewalten auf allen Wegen
Ich lauf, bis ich da bin
Ich halte an, verliere den Boden
Mach mich bereit, den Blick nach oben
Und dann, Klippensprung

http://images.fotocommunity.de/bilder/croatia/istrien/klippensprung-574ebf0b-b6f5-4037-a78a-f43ff2e6a533.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen