Samstag, 3. Mai 2014

AUSZEIT

Eine Woche Urlaub im Tessin
Auszeit - ich bin bereit!

Für ein paar herrlich faule Stunden:
lesen, zeichnen, Gedichte schreiben,
auf jeden Fall ein paar erquickende Wanderrunden.

Zeit für mich - Zeit für meine Seele.
Ich ganz allein kann entscheiden, welche Aktivität ich dafür wähle.

Zeit mit meinen Lieben - Mama, Dolly und Rini sind dabei.
Quatschen, lachen, plaudern, plauschen - mein Herz wird weit - ich fühl mich frei!

Ausruhen - einfach mal dösen,
mich von all den Hetzereien - dem Alltagschaos lösen.

Kann ungeniert vor mich hinträumen
und dadurch Kopf, Herz und Seele aufräumen.

Nicht Müssen und Sollen.
Nur Dürfen und Wollen.
Nichts tun - ausruhn.

Lass all den Stress der letzen Wochen von mir abfallen,
höre die Last weit überm See in der Ferne verhallen.

Herrlich verbummeln lässt sich so ein Tag,
ich tu einfach nur, was ich gerade mag!

Urlaubs-Auszeit - ich bin bereit.
Lass mich auf dich ein - um bei mir zu sein.





Adios ihr Lieben! Wir hören uns in einer Woche :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen