Samstag, 26. April 2014

VERTRAUEN

Vertrauen darauf,
dass schon alles seine Richtigkeit hat.

Vertrauen darauf,
dass da ein Weg ist - MEIN Weg.

Vertrauen darauf,
dass ich die Kraft habe, all das Schwere zu überstehen - und daran zu WACHSEN.

Vertrauen darauf,
dass jede Lebensphase - auch die Jetzige - berechtigt und sinnvoll ist.

Vertrauen darauf,
dass ich nicht alleine bin - vielmehr geführt von einer liebevollen und schützenden Hand.

Vertrauen darauf,
dass schon alles gut werden wird - was auch immer das bedeuten mag.

Vertrauen in mich.
Vertrauen in meine Umwelt.
Vertrauen in das große Ganze.

Loslassen.
Einlassen.
Zulassen.

Voller Vertrauen.
Ausgefüllt mit Zuversicht.
Erfüllt von Hoffnung.

Jetzt. Und immer.

http://view.stern.de/de/picture/2017704/Schwarzweissfoto-Emotionen-vertrauen-Schwarz-People-510.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen