Samstag, 4. Oktober 2014

SEELENTAG



Ein Seelentag,
so wie ich ihn mag.

Ein Tag ganz ohne Lasten und Sorgen.
Kein Gedanke an gestern – kein Grübeln über morgen.

Ein Tag ausgefüllt mit wärmenden Sonne.
Mit meinen beiden Lieben durch München schlendern – oh welch Wonne.

Ein Tag erfüllt mit quatschen und lachen.
Im Englischen Garten steigen die ersten Drachen.

Ein Tag, an dem sich strahlenblauer Himmel über uns spannt.
Wir beobachten Menschen vom Biergarten aus – ach wie interessant.

Ein Tag vollgepackt mit plauschen und berichten.
Die gemeinsame Zeit schreibt herrliche Geschichten.

Ein Tag prall gefüllt mit Lachen und blödeln.
Einfach wunderbar, diese Stunden ganz nah verbunden miteinander zu vertrödeln.

Ein Tag lang Cathryn an meiner linken Hand.
Muddi auf der anderen Seite mit flatterndem Mami-Gewand.

Ein Tag bereichert durch küssen und herzen.
Ich fühl mich ganz beschwingt beim gemeinsamen Scherzen.

Ein Tag, der meine Seele erfüllt mit Liebe und Geborgenheit.
Fühl mich einfach richtig – ganz befreit.

An diesem Tag – so schön mit euch hier zu sein.
Wo ihr beide seid, da fühl ich mich daheim.

Dieser Tag – bin dankbar, euch bei mir zu spüren.
Kann einfach sein – ganz ohne Allüren.

An diesem Tag bin ich so froh euch um mich zu haben.
Zwei so wertvolle Menschen mit einzigartigen Gaben.

Ein Tag mit euch ist von unbezahlbarem Wert.
Ich fühl mich losgelöst, erfüllt und unbeschwert.

Ein Tag wie wärmende Sonnenstrahlen.
Will mich ausgiebig in diesem geborgenheitsspendenden Lichtschein aalen.

Ein Tag – so unbeschreiblich wertvoll.
Genauso, wie es sein soll.

Eben ein Seelentag,
so wie ich ihn mag.

http://www.lokalmatador.de/storage/3/059a6758c3e14960830e76d4e47b1677_l.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen