Sonntag, 12. Oktober 2014

ODE an den SCHLAF



In der Nacht löst sich die Seele vom Körper und steigt zum Himmel empor,
sie tankt dort schöpferische Kraft und tritt mit neuer Stärke hervor.

Körper und Geist kommen zur Ruhe,
Alle Gefühlsregungen werden verpackt in die dazugehörige Truhe.

Der Kreislauf fährt runter,
die Seele wird munter.

Alles regeneriert,
wenn die Seele sich an den Schlaf verliert.

Das Gedankenkarusell hört auf sich zu drehen,
Frei und beschwingt kann ich durchs süße Traumland gehen.

Ich sauge auf tiefe Erholung und magische Energie,
so losgelöst wie hier bin ich sonst nie.

Ich tauch wohlig ein in eine Welt ohne Sorgen
Alles ist friedlich-kein denken an Morgen.

Wie eine wohlklingende Melodie tanz ich durch die Nacht-ganz ohne Eile.
Fühl mich hier so wohl - ich bleib noch ne Weile.

Warm und erfüllend spür ich Zuversicht im mir,
herrlicher schlaf - ich danke dir!

Nimm mich mit auf die nächtliche Reise,
ganz zart und sanft und ach so leise.

Ich bin bereit - ich öffne mich.
Komm zu mir - mit Freuden erwart ich dich.

http://www.earthangel-family.de/wp-content/uploads/2012/01/Schlaf-ist-die-beste-Medizin.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen